• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TJ-/TM-Stammtisch Münster April

22. April 2023 @ 15:00 - 18:00

Achtung nur mit Anmeldung!

Auch “Neue” und jeder FTM, FZM oder Inter* mit Identität Richtung männlich ist willkommen! Wichtig: Bitte Corona Hygienemaßnahmen beachten, das heißt aufgrund der angespannteren Lage 3G +offizieller Schnelltest. Wichtig: Bitte in die Nuudle-Liste eintragen die angefordert werden kann.
Also nur für weiblich zu männlich/ Identität männlich oder Tendenz männlich. Auch Inter-Menschen willkommen. Nur bei Kindern und Jugendlichen dürfen Begleiter/innen mitkommen. Kinder/ Jugendliche unter 18 die alleine kommen müssen die Einverständniserklärung der Eltern oder Vormunde/Betreuer mitbringen.
“Neue” sind wie immer herzlich willkommen! Rafft euch auf und habt den Mut! Wir treffen uns oben im Thekenraum oder im Gruppenraum. Meistens sind wir eine Gruppe mit 5 bis 15 Menschen sodass intensiverer Austausch als in der großen gemischten Gruppe stattfinden kann.

Bei Interesse nuudle-Liste zum Eintragen anfordern:
mail an: kontakt@t-i-ms.de

Datum: