Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SHG TransIdent Münster

Juli 9 @ 15:00 - 18:00

Hallo zusammen,
wenn möglich findet wieder ein Treffen in den Räumen des KCM statt. Allerdings nur mit Anmeldung, Eintragung in eine doodle-Liste,
Voraussetzung: 3G und alle ein negativer, gültiger, offizieller Schnelltest.

Und weiterhin unter den besonderen Corona Hygienemaßnahmen:Und weiterhin unter den besonderen Corona Hygienemaßnahmen, Maskentragen zum Schutz ist für nichtgeimpfte Pflicht, für alle anderen wird es empfohlen. Luca-App auch vorhanden. Bitte tragt euch in die doodle-Liste ein, damit wir auch einen Überblick haben wie viele kommen.Persönliche Kontaktdaten müssen hinterlassen werden. Am besten bringt ihr schon ein Blatt mit euren Kontaktdaten mit, dann brauche ich die nur noch abheften.Luca-App auch vorhanden. Bitte tragt euch in eine doodle-Liste ein, die wir auf Anfrage zuschicken, damit wir einen Überblick haben wie viele ungefähr kommen.

Wir werden auch den Gruppen und Konferenzraum zu Verfügung haben.
Wenn die Regeln eingehalten werden dann können wir das weiter stattfinden lassen.In unserer umfangreichen Bibliothek kann während der Treffen gelesen werden.
In Zukunft könnt ihr Kleidung oder gebrauchte Binder immer mitbringen, aber wieder mitnehmen, wenn es an dem Tag nicht weg geht.
Wir freuen uns auf alle Menschen (Transmädchen, Transjungs, Eltern, Transfrauen, Transmänner, Intersexuelle,
alle die auf der Suche sind oder dazwischen und Angehörige und Zugehörige oder Betreuer/innen), es findet jede:r jemanden zum Austauschen.Egal komm einfach und fühle dich wohl!
Auch für “Neue” (nur Mut!) ist immer ein Platz frei! Egal von wo ihr kommt!
und es kommen immer einige Neue, auch Eltern!
Also Eltern, rafft euch auf auch ohne eure Kinder, so habt ihr eine gute Gelegenheit euch auszutauschen und anderen Eltern am Anfang die Angst zu nehmen,
oder euch auch über Schwierigkeiten auszutauschen. Der Weg ist für alle nicht leicht. Die Eltern-Kind-Gruppe findet parallel statt.Aufgrund der Hygienemaßnahmen müssen wir immer noch auf lose mitgebrachte Lebensmittel verzichten. Einzeln verpackt ist möglich.

Es gibt Kaffee und andere Getränke.

Eventuell auch wieder frische Waffeln.

Über Spenden in die Spendendosen und auch auf unser Spendenkonto freuen wir uns!

Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom T-I-MS e.V.

Details

Datum:
Juli 9
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

KCM Münster Haus G
Am Hawerkamp 31
Münster, 48155
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

T-I-MS e.V.
Telefon:
025160440
E-Mail:
kontakt@t-i-ms.de
Veranstalter-Website anzeigen